Skip to main content

Weinmanufaktur Schilhan

Weingut & Buschenschank


Hoch oben am Jägerberg keltert Wilfried Schilhan typisch steirische Weine, aber auch solche mit internationaler Stilistik. Er ist es, der dem Wein seine musikalische Seele unter dem Motto „Wein wie Musik“ einhaucht.

Etwas wirklich Besonderes ist auch der gemütliche, lichtdurchflutete Buschenschank. Das Dach des „crocodile rock“ ist eine begrünte Terrasse, auf der rauschende Feste und Hochzeiten gefeiert werden.

Öffnungszeiten
Weingut: Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr,
Samstag, Sonn- & Feiertag 11.00 bis 18.00 Uhr
Buschenschank: Freitag ab 15.00 Uhr, Samstag & Sonntag
ab 13.00 Uhr, Küche bis 21.30 Uhr

Weinmanufaktur Schilhan
Kranach 8, 8462 Gamlitz
t. +43 3453 6094, m. +43 664 130 86 28
office@weingut-schilhan.at

www.weingut-schilhan.at